Über TM

Logo_TM

Besteht aus verschiedenen Formationen. Wir treten zu zweit auf bis hin zu einer 5 köpfigen Band.

Der Sound von uns kann man nicht einer bestimmten Musikrichtung zuordnen. Er geht von Volksmusik über Celtic-Music bis zu Blues und Rock.

Zu zweit  sind wir sehr flexibel und anpassungsfähig da wir über ein grosses Repertoire verfügen. Wir können uns gut den verschiedenen musikalischen Wünschen anpassen.

Auf Wunsch können wir auch zu dritt in der klassischen Schwyzerörgelitrio-formation  auftreten mit einem zusätzlichen“Örgeler“.

img_0254

 

„Thürler-Mosimann-Projekt“ ist die Weiterführung  von „Sufizus“. Im Moment sind wir zu viert zu sehen mit Tom Küffer und Marc Gerber.

Diese Formation ist flexibel – da kann auch schon mal ein Drummer oder eine Sängerin / Sänger mit dabei sein.

Im „Projekt“ sind wir mehrheitlich in Konzertlokalen anzutreffen, wie z.b. Alti Moschti Mühlethurnen, Bären-Biglen oder Cantorama in Jaun.

Für einen Gastauftritt in einer Band kann man uns selbstverständlich auch buchen.

Aktuell bei Tom Küffer &Friends und Dänu Wisler

tom-kuefferfriends-mit-tmdaenu-wisler-und-tm

Nächste Auftritte
  • 31/12/17 Trio Thürler-Mosimann in 1700 Fribourg , Rest. zum Engel
  • 31/12/17 Tom Küffer&Friends in Bern , JetLäg
  • 01/01/18 Tom Küffer&Friends in Langenthal , Hotel Bären
Gallery
KIF_0560 KIF_1328 moskau_2006_3 KIF_0768